Unser Kulturwagen unterwegs

Kultur für unsere Heimat gemeinsam entwickeln.

Die Idee

Projekt: 2

Der Kulturwagen ist unser zweites Projekt. Mit viel ehrenamtlichen Engagement haben wir einen alten, 6m langen, Bauwagen umgebaut. Es ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten sind denkbar. Als Musik- oder Theaterbühne, Ausstellungsraum oder für Kinoabende. Zum Auftakt fanden in Zusammenarbeit mit der Sängervereinigung Rappach und der Eintracht Mensengesäß zwei Kinoabende statt.

Unser Kulturwagen steht nun für Initiativen und Vereine zur Verfügung. Für 2021 sind weitere Veranstaltungen in Planung. Wir freuen uns darauf Kultur gemeinsam zu erleben.

Kulturwagen buchen

Veranstaltungen

Hier kann man den Kulturwagen erleben

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.

Den Kulturwagen buchen

Miete der Kulturwagen für Deine Veranstaltung

Wir freuen uns darauf mit dem "Kulturwagen" auf die Reise durch die Ortsteile des Marktes Mömbris zu gehen. Wenn sie Interesse haben, der "Kulturwagen" für eine Veranstaltung wie ein Vereinsfest oder ähnliches zu buchen, dann setzen sie sich über das Buchungsformular mit uns in Verbindung.

Buchungsanfrage senden

Bitte Formular ausfüllen

*Pflichtfelder